Bookmark

XXL Strickprojekte, die dich umhauen werden

© Unsplash.com/Giulia Bertelli

Ran an die Riesenstricknadeln! „Normal“ stricken macht ja jeder, wir wagen uns jetzt an die XXL-Projekte. Da sind wir nämlich auch viel schneller fertig. Und ziemlich cool sieht es auch noch aus. Überzeuge dich selbst!

So sieht XXL-Stricken aus

Wer sich jetzt fragt, wie riesig so XXL-Stricknadeln eigentlich sind. Sie sind unfassbar riesig:

5 Gründe, warum Stricken gesund ist

XXL Decke stricken

Los geht’s mit einem echten XXL-Strickklassiker – der Decke! Diese unglaublich großen, kuscheligen Wohnaccessoires sieht man gerade überall auf Pinterest, Instagram und Co. Mit den XXL-Nadeln ist sie auch ruckzuck fertig!

Riesengroße Strick-Deko

XXL-Strickdeko ist einfach ein absoluter Eyecatcher! Ob Vasen, Körbe oder Lampen, du kannst einfach alles umstricken.

XXL-Kuschelspaß für die Kleinen

Deine Kids werden ausrasten vor Freude, wenn sie diesen Riesen-Kuschelhasen sehen. Bei der Größe dient er gleich noch als Sitzsack fürs Kinderzimmer.

Riesen-Katzenkörbchen stricken

Husch, husch ins Körbchen! In diesem XXL-Strick-Korb wird sich deine kleine Miezi auf jeden Fall wohlfühlen.

XXL-Mütze stricken

Und nicht nur für die Wohnung gibt es tolle XXL Strickprojekte. Auch diese Mütze ist ein absoluter Hingucker: