Bookmark

Inspirationen für Deko mit Spiegeln

©Bigstockphoto.com/Anjo Kan-

Spiegel sind nicht nur praktisch, sondern auch dekorativ. In vielen Farben und Formen verschönern sie den Raum, in dem sie sich befinden. Wir verraten dir ein paar tolle Inspirationen, wie Spiegel dein Zuhause um Einiges verschönern werden!

1. Bilderrahmen umfunktionieren

Du kannst ganz einfach verstaubte und unbenutzte Bilderrahmen zu Spiegeln umfunktionieren. Spiegelplatte in der richtigen Größe einsetzten und schon ist der einzigartige Spiegel fertig. WOW!

©Bigstockphoto.com/WorldWideStock
©Bigstockphoto.com/WorldWideStock

2. Vintage Spiegel für Shabby Chic

Gerade mega angesagt ist der Shabby Chic. Unser Deko-Tipp für dein Wohnzimmer: Ein Wand-Spiegel im Vintage Stil rundet den Look ab und lässt den Raum größer wirken!

© Bigstockphoto.com/Nosnibor137.
© Bigstockphoto.com/Nosnibor137.

3. Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Damit du dich morgens beim Stylen begutachten kannst, eignet sich ein Standspiegel perfekt. Dieses Exemplar ist besonders praktisch, da es noch eine Ablage hat.

© Dulux
© Dulux

4. Spiegel im Garten

Ein ungewöhnlicher Ort für Spiegel ist der Garten, aber diese Deko sieht einfach toll aus. Hierzu alte Spiegel-Rahmen mit knalligen Farben bemalen und aufhängen – Schon ist die außergewöhnliche Garten-Deko fertig!

©Bigstockphoto.com/Anjo Kan-
©Bigstockphoto.com/Anjo Kan-