Die 8 schönsten Photo Booth Ideen für deine Hochzeit

Die 8 schönsten Photo Booth Ideen für deine Hochzeit

Halte die schönsten Momente fest

Die 8 schönsten Photo Booth Ideen für deine Hochzeit

Halte die schönsten Momente fest

Deine Hochzeit soll der schönste Tag deines Lebens werden. Deswegen solltest du ihn mit schönen Bildern festhalten. Mit unseren DIY Photo Booth Ideen klappt das garantiert!

1. Tafel der Liebe

Eine Tafel mit euren Namen und Verzierungen ist eine schöne Variante für ein Photo Booth, das jedes Paar nach seinem Geschmack gestalten kann. We love!

2. Bunte Girlanden

Für den Tag der Freude istdiese Photo Booth Idee perfekt. Denn durch die verspielten Farben und vielen Girlanden drückt sie genau das aus!

3. Hippie Look

Wer eine ausgelassene Feier im Hippie oder Vintage Stil plant, dem könnte dieses Photo Booth gefallen:

4. Mit Sitzmöglichkeiten

Für alle, die es bequem mögen, dürfte diese Idee die richtige sein. Mit schönen Sesseln vor einer geschmückten Wand tun die Füße vom Tanzen auch nicht mehr weh!

5. Modern im Polaroid Style

Modern aber trotzdem romantisch ist diese Idee. Das Bild im Bild wird deinen Gästen sicher auch gefallen!

6. Romantischer Vorhang und Lichter

Vorhänge und viele Kerzen sind auch sehr beliebt. Kein Wunder, denn es sieht wirklich toll aus!

7. Flowerpower

Eine überdimensionale Blumenwand im Style von Kim Kardashian und Kanye West, lässt jedes Frauenherz höherschlagen.

8. Bilderrahmen

Bilderrahmen aufhängen und als Photo Booth verwenden. So einfach aber doch so schön!

Made by

Ein Gedanke zu “Die 8 schönsten Photo Booth Ideen für deine Hochzeit

  1. Vanessa schreibt:

    Wow, das sind ja wirklich super kreative Photo Booth Ideen!
    Tipp 4 finde ich besonders toll, ein schöner Kontrast von moderner Kreidetafel zu Vintage Sesseln + Vintage Blumendeko.
    Auch macht das matte Schwarz was vom Hintergrund her. Bei passendem Wetter ließen sich damit ganz tolle Farbergebnisse erzielen, ohne viel im Nachhinein bearbeiten zu müssen.
    Der letzte Tipp ist natürlich auch stark 🙂 muss man erstmal drauf kommen, toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.