Zauberhafte Weihnachtsdeko basteln für dein Zuhause

Zauberhafte Weihnachtsdeko basteln für dein Zuhause

Nummer 3 wird dich umhauen!

Zauberhafte Weihnachtsdeko basteln für dein Zuhause

Nummer 3 wird dich umhauen!

die schönsten Ideen zum Weihnachtsdeko basteln
© Kaboompics.com

Jahr für Jahr packt uns in der Adventszeit so richtig das DIY-Fieber und wir könnten rund um dir Uhr Weihnachtsdeko basteln. Dir geht es genauso? Prima! Dann solltest du dich unbedingt mal an diesen weihnachtlichen Bastelideen versuchen. Viel Spaß!

Weihnachtsdeko basteln mit Tafelfarbe

Wir finden: Tafelfarbe geht einfach immer! Wie wäre es zum Beispiel mit dieser Bastelidee für Weihnachten? Baumscheiben mit Tafellack bemalen, Loch zum Aufhängen bohren und anschließend mit einem Kreidestift beschriften.

Weihnachtsbasteln mit Holzbuchstaben

Advent, Advent! Mit Holzbuchstaben und Serviettentechnik lässt sich diese hübsche Weihnachtsdeko basteln. Haben wollen!

Beton-Weihnachtsbaum basteln

Wer sagt eigentlich, dass DIY Weihnachtsdeko nicht auch mal minimalistisch sein darf? Dieser Weihnachtsbaum aus Beton ist der beste Beweis, dass das wunderbar funktioniert. Als Gießform eignen sich übrigens Eiswürfel- oder Backformen aus Silikon am besten.

Weihnachtsdeko basteln aus einem Stadtplan

Ziemlich cool! Dieser DIY Engel war ursprünglich mal ein Stadtplan. Und hier zeigen wir dir das Video-Tutorial:

Weihnachtsdeko basteln aus einem Stadtpan

Tischdeko basteln zu Weihnachten

Papiertüten mit weißer Acrylfarbe bemalen, Zweige rein und mit Sternen dekorieren – so einfach kannst du eine schöne Weihnachtsdeko basteln.

Upcycling-Bastelideen für Weihnachten

Alte Konservendosen kannst du perfekt zum Weihnachtsdeko selber machen nutzen. Dafür klebst du einen Stern auf die Dose, sprühst sie mit Acryllack an und ziehst dann den Aufkleber wieder ab.

Weihnachtsdeko basteln aus Papier

Und auch diese Origami Sterne dürfen in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen! Mit unserer Video-Anleitung kann nichts schiefgehen:

Made by