XXL Strickprojekte, die dich auf jeden Fall umhauen werden

XXL Strickprojekte, die dich umhauen werden

Unfassbar riiiiiiiiiiesig…

XXL Strickprojekte, die dich umhauen werden

Unfassbar riiiiiiiiiiesig…

Stricknadeln, Wolle, Stickrahmen und eine Uhr liegen auf dem Tisch
© Unsplash.com/Giulia Bertelli

Ran an die Riesenstricknadeln! „Normal“ stricken macht ja jeder, wir wagen uns jetzt an die XXL-Projekte. Da sind wir nämlich auch viel schneller fertig. Und ziemlich cool sieht es auch noch aus. Überzeuge dich selbst!

So sieht XXL-Stricken aus

Wer sich jetzt fragt, wie riesig so XXL-Stricknadeln eigentlich sind. Sie sind unfassbar riesig:

5 Gründe, warum Stricken gesund ist

XXL Decke stricken

Los geht’s mit einem echten XXL-Strickklassiker – der Decke! Diese unglaublich großen, kuscheligen Wohnaccessoires sieht man gerade überall auf Pinterest, Instagram und Co. Mit den XXL-Nadeln ist sie auch ruckzuck fertig!

Riesengroße Strick-Deko

XXL-Strickdeko ist einfach ein absoluter Eyecatcher! Ob Vasen, Körbe oder Lampen, du kannst einfach alles umstricken.

XXL-Kuschelspaß für die Kleinen

Deine Kids werden ausrasten vor Freude, wenn sie diesen Riesen-Kuschelhasen sehen. Bei der Größe dient er gleich noch als Sitzsack fürs Kinderzimmer.

Riesen-Katzenkörbchen stricken

Husch, husch ins Körbchen! In diesem XXL-Strick-Korb wird sich deine kleine Miezi auf jeden Fall wohlfühlen.

XXL-Mütze stricken

Und nicht nur für die Wohnung gibt es tolle XXL Strickprojekte. Auch diese Mütze ist ein absoluter Hingucker:

Made by