Wir lieben diese 8 Wolken DIYs

Wir lieben diese 8 Wolken DIYs

Eins schöner als das andere!

Wir lieben diese 8 Wolken DIYs

Eins schöner als das andere!

Die schönsten Wolken DIYs
© Pexels

Ja, wir müssen gestehen: Wir sind absolute Wolken-Fans! Wolken-Kissen. Wolken-Lampen. Wolken-Schlüsselanhänger. Müssen wir noch mehr sagen? Deshalb haben wir die schönsten DIYs zu unserem Lieblingsthema gesammelt. Und vielleicht haben wir dich bis zum Ende dieses Artikels auch mit dem Wolken-Fieber angesteckt!? Wir geben unser Bestes!

DIY Wolken-Lampe

Wir starten mit dieser unglaublich tollen Wolken-Lampe! Dafür formst du einen Draht in Wolkenform und wickelst eine Lichterkette darum. Haben wollen!

Auch eine coole Idee für eine DIY Lampe

Wolken-Garderobe für den Flur

Wir sind dann mal weg – den Flur umgestalten. Diese Wolken-Garderobe muss nämlich ganz dringend bei uns einziehen. Die Wolke schneidest du aus einer Korkplatte zu und malst diese mit Tafelfarbe an. So kannst du sie auch gleich als Memoboard nutzen. Dazu noch ein paar Kleiderhaken in Tropfenform – fertig!

Selbstgemachte Wolken-Teebeutel

Mag noch jemand einen Wolken-Tee? Einfach Wolken auf einen Teefilter aufzeichnen, ausschneiden und zunähen, eine kleine Öffnung lassen, Tee reinfüllen und dann die Naht schließen. Am Ende des Fadens kannst du noch einen kleinen Stern befestigen. Sweet!

Wolken-Wand

Wie auf Wolken schlafen? Nichts leichter als das. Mit einer Schablone kannst du deine Wand mit kleinen Wolken bemalen.

Coole Wolken-Pinnwand

Dieses Wolken DIY ist ruckzuck selbstgemacht: Korkplatte in Wolkenform zuschneiden, mit Acrylfarbe anmalen und an die Wand hängen. So hast du deine wichtigsten Termine, Inspirationen und Co. immer im Blick!

Kuscheliges Wolken-Kissen

Komm Wolke, wir gehen kuscheln! So ein Wolken-Kissen ist wirklich blitzschnell genäht: Form zuschneiden, zusammennähen, mit Watte füllen und Öffnung von Hand schließen. Je nach Lust und Laune kannst du es noch mit einem niedlichen Gesicht besticken.

Niedliches Wolken-Mobile

Ein süßes DIY Geschenk zur Geburt: das Wolken-Mobile! Die Wolke nähst du aus weißem Filz, die Quasten kannst du ganz einfach aus Wolle herstellen.

Wolken-Schlüsselanhänger

Und wenn wir es bis jetzt immer noch nicht schaffen konnten, dich mit unserem Wolken-Fan-Fieber anzustecken, dann schaffst es doch hoffentlich dieser super niedliche DIY Wolken-Schlüsselanhänger:


Na, überzeugt?

Made by