Washi Tape Ideen: Mach deine Wohnung noch schöner!

Washi Tape Ideen für deine Wohnung

Mach deine vier Wände noch schöner!

Washi Tape Ideen für deine Wohnung

Washi Tape ist aus dem DIY-Kosmos gar nicht mehr wegzudenken! Mit dem japanischen Klebeband kannst du einfach alles noch schöner machen – vom Bleistift bis zur Zimmertür. Wir haben für dich die coolsten Washi Tape Ideen gesammelt.

Washi Tape Ideen für deine Ikea Produkte

Bist du mal wieder bei deinem Lieblings-Möbelschweden nicht an der Dekoabteilung vorbeigekommen? Mit Washi Tape lassen sich Blumentöpfe, Teelichthalter, Kisten und Co. blitzschnell aufpimpen. Im Video zeigen wir dir eine coole Washi Tape Idee.

Basteln mit Washi Tape: Wanddeko kleben

Wer sagt eigentlich, dass man unbedingt Bilderrahmen braucht? Viel cooler: Poster und Postkarten mit doppelseitigem Klebeband an die Wand pinnen und einen Rahmen aus Masking Tape außenherum kleben. Wow!

Washi Tape Ideen für deine Stromkabel

Sind wir mal ehrlich: Stromkabel sehen einfach nicht schön aus! Gut, dass es Washi Tape gibt. Denn mit den bunten Klebebändern machen sogar die lästigen Kabel richtig was her.

Pimp your Door! Washi Tape Bastelideen

Mit unseren Washi Tape Ideen verpasst du auch deinen Zimmertüren ein Trend-Update. Mit coolen Mustern aus Klebeband sehen die gleich viel schöner aus. Wir sind dann mal weg – Washi Tape kleben!

Uhr basteln mit Washi Tape

Wer hat an der Uhr gedreht – ähm – geklebt? Mit ein paar Streifen Washi Tape zauberst du aus einer langweiligen, alten Wanduhr einen absoluten Hingucker.

Washi Tape Ideen für Waschmaschine und Co.

Wer nicht das Glück hat Waschmaschine, Trockner und Co. im Keller oder einer Abstellkammer zu verstecken, kann die Haushaltsgeräte mit dieser Washi Tape Idee verschönern. Warum sind wir da eigentlich nicht schon mal früher draufgekommen?

Made by