Unglaublich! Das kannst du alles aus einem Tetra Pack basteln

Unglaublich! Das kannst du alles aus einem Tetra Pack basteln

Krass!

Unglaublich! Das kannst du alles aus einem Tetra Pack basteln

Krass!

Ab jetzt wirst du nie wieder alte Tetra Packs wegwerfen, denn du kannst sie ganz einfach wiederverwerten. Wir verraten dir, was du alles daraus basteln kannst.

1. Vasen

Du wirst vielleicht überrascht sein, aber du kannst aus alten Tetra Packs ganz einfach Vasen basteln. Hierzu den oberen Teil mit einem Cutter abschneiden, dann mit Geschenkpapier bekleben und Kordeln anbringen. Dann können auch schon die Blumen rein!

Und das kannst du aus Klorollen basteln:

2. Kräutergarten

Ein Kräutergarten im Miezekatze Tetra Pack Beet. Das ist wirklich genial! Schneide die Verpackung zu und male sie mit Acrylfarbe an.

3. Teelichter

Diese schönen Dekolichter bastelst du, indem du ein Loch in die Verpackung schneidest und mit Geschenkpapier beklebst. Dann nur noch Windlicht rein und fertig!

4. Schreibtisch-Aufbewahrung

Tetra Packs sorgen auch noch für Recht und Ordnung. In wenigen Handgriffen wird daraus eine mega schöne Büro-Aufbewahrung für die Wand. Zuschneiden, bekleben, aufhängen, fertig!

5. Vogel-Häuschen

Diese Idee ist großartig, falls du auf der Suche nach einem kreativen Bastelprojekt mit deinen Kindern bist. Aus einem Tetra Pack lassen sich die süßesten Vogel-Häuschen basteln. Als Augen dienen hier Flaschendeckel. Jetzt brauchst du nur noch Vogelfutter und das Häuschen kann aufgehängt werden.

Made by