Pop up Karte basteln und zum Geburtstag verschenken

Pop up Karte basteln und verschenken

Hui, was versteckt sich da?

Pop up Karte basteln und verschenken

Hui, was versteckt sich da?

Pop up Karte basteln
©Bigstockphoto.com/Rawpixel.com

Wie wäre es mit Pop up Karte basteln? Wir zeigen dir die schönsten Ideen, die wir auf Pinterest gefunden haben:

1. Pop up Karte basteln: Blumenstrauß

Von außen eher unscheinbar, verzaubert das Innere dieser Pop up Karte. Dort befindet sich nämlich ein wunderbarer Blumenstrauß!

Blumen-Pop-up-Karte basteln

2. Pop up Karte basteln für Kinder

Das ist eine Idee zum Pop up Karte basteln, die perfekt für kleine Jungs geeignet ist. Er wird sich sicher über die süßen Aliens im Inneren freuen!

3. Aufklapp-Karte basteln: Torte

Diese Torte musst du nicht stundenlang backen. Sie verziert die Karte und sieht einfach fabelhaft aus. Kerzen pusten inklusive!

4. Pop up Karte basteln zu Weihnachten

Nicht nur zum Geburtstag kannst du Pop up Karten verschenken. Auch an Weihnachten oder anderen besonderen Anlässen eignen sie sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit. Dieses Exemplar könnten deine Kinder beispielsweise Oma und Opa an Weihnachten geben:

5. Pop up Karte basteln zum Valentinstag

Wenn du deinem Liebsten zum Valentinstag deine Liebe zeigen möchtest, könntest du auch zu diesem Anlass eine romantische Pop up Karte basteln. Wie wäre es mit dieser hier?

Made by