Mit Blumen basteln: Diese DIY Ideen bringen dich ins schwärmen

Mit Blumen basteln: Diese DIY Ideen bringen dich ins schwärmen

Für alle Blumenmädchen!

Mit Blumen basteln: Diese DIY Ideen bringen dich ins schwärmen

Für alle Blumenmädchen!

Mit Blumen basteln und die langweiligsten Dinge aufpimpen – Das geht schnell und easy! Wir verraten dir vier DIY Projekte, die du unbedingt nachmachen solltest.

1. Mit Blumen basteln: Einzigartiger Rahmen

Ein weißer langweiliger Bilderrahmen ist sicher nichts für dich. In wenigen Schritten wird aus langweilig außergewöhnlich und aufregend. Dafür benötigst du Kunstblumen, Kleber und einen alten Rahmen. Klebe die Blumen deiner Wahl auf den Rahmen und schon wird er einzigartig und individuell. Mit Blumen basteln macht Spaß!

Mit Blumen basteln: Bilderrahmen
©Bigstockphoto.com/maximleshkovich

2. Blumen basteln aus Papier

Ein DIY Projekt für die Geduldigen unter euch: Eine Blume in der Origamitechnik! Aus pinkefarbenem Papier sieht die Blume richtig toll aus!

Blumen basteln aus Papier
© Pexels

Blume falten aus Papier

3. Mit Blumen basteln: Flower Crown

Gerade mega im Trend sind Flower Crowns. Vor allem auf Festivals dürfen sie als Accessoire nicht fehlen. Dazu brauchst du Draht und Kunstblumen deiner Wahl. Den Draht deinem Kopfumfang entsprechend formen, mit einem Band umwickeln, ankleben und zum Schluss die Blumen anbringen – am besten mit der Heißklebepistole. Mit Blumen basteln geht nicht nur schnell sondern macht dich auch noch schön!
Unser Styling Tipp: Den Hippie Look machen Wellen oder sanfte Locken perfekt!

Frauen mit Blumenkranz auf dem Kopf.
©Bigstockphoto.com/ MillaF

4. Mit Blumen Geschenke aufpimpen

Geschenke werden noch schöner, wenn sie auch schön eingepackt werden. Wie wäre es also mit Blumen, die du auf dem Papier anbringst? So sieht das langweiligste Papier im Handumdrehen einzigartig und wunderschön aus!

Geschenke verpacken und mit Bluemen dekorieren.
©Bigstockphoto.com/Kostikova Natalia
Made by