Lecker! DIY Lipbalm mit Nutella Geschmack

Lecker! DIY Lipbalm mit Nutella Geschmack

Yummy!

Lecker! DIY Lipbalm mit Nutella Geschmack

Yummy!

Schoklade wird umgerührt.
© Pixabay

Was gibt es Besseres als Nutella?! Und jetzt kommt der Hammer: Du kannst ganz einfach Lippenbalsam aus dem beliebten Aufstrich machen. Wie das geht, erfährst du hier.

Materialliste:

eos Lippenbalsam
1 EL Bienenwachs
1 EL Nutella
3 EL Kokosöl
Schüssel

Anleitung für den Nutella Lippenbalsam

Auf dem Youtube Channel „Cute Life Hacks“ wurde diese außergewöhnliche Idee das erste Mal vorgestellt und es ist sofort viral gegangen und wurde schon fast sechs Millionen Mal angeschaut. Hier das Rezept:

  1. Am besten eignet sich hier ein leerer eos Lipbalm. Ansonsten kannst du dir einen neuen kaufen, musst aber dann die Masse herausschneiden.
  2. Säubere dann den Tiegel.
  3. Als Nächstes gibst du das Bienenwachs, Kokosöl und Nutella in eine Schüssel, die du im Wasserbad erwärmst, bis die Masse geschmolzen ist.
  4. Fülle im nächsten Schritt die noch warme Masse in den Tiegel und verschließe ihn wie gewohnt.
  5. Stelle das Ganze nun in den Kühlschrank und warte ungefähr zehn Minuten.

Dann ist auch schon der leckere Lippenbalsam mit Nutella Geschmack fertig. Und das Beste daran: Es schmeckt nicht nur gut, sondern macht deine Lippen samtweich!

Made by