Kreative Bastelideen für kleine Mädchen

Kreative Bastelideen für kleine Mädchen

Für deine kleine Prinzessin!

Kreative Bastelideen für kleine Mädchen

Für deine kleine Prinzessin!

Mädchen spielt auf Wiese.
© Pexels

Kleine Mädchen leben oft in ihrer eignen Märchen-Traumwelt und lieben es solche Dinge zu basteln. Wir zeigen dir süße Bastel-Ideen für kleine Mädchen:

1. Bunte Schmetterlinge basteln

Bunte Schmetterlinge sehen einfach toll aus. Hier geht es zur Bastelanleitung.

Schmetterlinge aus Papier

2. Magische Glitzer Kugel

Bei dieser Bastelidee geht das Herz jedes Mädchens auf. Hierzu benötigst du ein altes Einmachglas, eine Tier-Figur, Glitzer, Wasser und Glycerin. Schon ist diese zauberhafte Glitzerkugel fertig!

3. Sonnenblumen Gemälde für kleine Künstlerinnen

Für die kleinen Künstlerinnen ist dieses Bastelprojekt perfekt. Du brauchst nur Fussili, Papier und Wasserfarben. Dann kann auch schon deine Tochter mit dem Sonnenblumengemälde loslegen!

4. Krone aus Korolle für die kleine Prinzessin

Eine Klorolle ist vielseitig einsetzbar: Ganz einfach kannst du zusammen mit deiner Tochter daraus ein Krönchen zaubern. Zacken reinschneiden, mit Washi Tape verzieren und mit elastischem Band festmachen – schon ist die Krone für die kleine Prinzessin fertig!

Made by