Kreative Bastelideen für Kinder

Kreative Bastelideen für Kinder

Das macht Spaß!

Kreative Bastelideen für Kinder

Das macht Spaß!

Kinder basteln.
©Bigstockphoto.com/poznyakov

Du willst deine Kinder beschäftigen? Wie wäre es mit einer Bastelstunde? Wir geben dir ein paar Ideen:

1. Schmetterlinge in 3D aus Farfalle werden zum Kunstwerk

Mit Essen spielt man eigentlich nicht, aber wenn man aus Nudeln Kunstwerke machen kann, ist das ausnahmsweise genehmigt.

2. Karte mit Überraschungseffekt: Regenschirm, öffne dich!

Diese Pop-up Karte können deine Kiddies ganz einfach nachmachen. Mit ein bisschen Papier und Buntstiften ist die coole Karte in Nullkommanix fertig!

3. Fächer für heiße Tage in Melonen Optik

Perfekt für heiße Tage ist dieses Bastelprojekt. Aus Papier lässt sich ganz einfach ein Fächer in Melonen Optik basteln!

4. Süßes Mäuschen aus Holz Löffel

Aus Holzlöffeln lassen sich süße Mäuschen machen. Einfach mit Papier, Klebeaugen und ein bisschen Schnur dekorieren – Schon ist die Löffel-Maus fertig!

5. Prinzessinnen aus Klorollen

Arielle und Hawaii Mädchen aus Klorollen versüßen allen kleinen Mädchen den Tag. Aus alten Klorollen, Farbstiften und Tonpapier kann jeder seine Lieblings-Prinzessin nachbasteln!

Made by