Halloween Make-up: So schminkst du die Mexikanische Totenmaske!

Halloween Make-up: So schminkst du die Mexikanische Totenmaske!

Mit diesem Video-Tutorial schafft das jeder!

Halloween Make-up: So schminkst du die Mexikanische Totenmaske!

Zur gruseligsten Nacht des Jahres darf natürlich auch das passende Halloween Make-up nicht fehlen. Also ran an die Farben! Wir zeigen dir im Video, wie du Schritt für Schritt die mexikanische Totenmaske schminkst.

Materialliste

  • Schwamm

  • Pinsel
  • Schminkfarben in Weiß, Schwarz und Rot

Halloween Make-up schminken leichtgemacht

Die mexikanische Totenmaske ist in Sachen Halloween Make-up mega angesagt. Was auf den ersten Blick super kompliziert aussieht, ist aber gar nicht so schwer. Mit unserem Video Tutorial kannst du sie Step-by-Step ganz einfach nachschminken!

Unsere Halloween Schminktipps

Damit dein Halloween Make-up die Partynacht übersteht, solltest du die Haut vor dem Schminken gut reinigen. Außerdem lohnt es sich in hochwertige Halloween Schminke zu investieren, da die Farben länger halten und besser decken.

Halloween Make-up: So klappt’s

Am besten triffst du dich mit einer Freundin zum Halloween Make-up schminken. Das macht super viel Spaß und ist um einiges einfacher. Dann fehlt ja nur noch das passende Halloween Kostüm! Und hier zeigen wir dir noch, wie du Kunstblut selber machen kannst.

Made by