Halloween Deko basteln: Das sind die 5 beliebtesten Pins

Halloween Deko basteln: Die beliebtesten Pins

Boooooo!

Halloween Deko basteln: Die beliebtesten Pins

Boooooo!

Halloween Deko basteln
© Bigstockphoto.com/Maglara

Auf Pinterest findest du allerhand zum Thema „Halloween Deko basteln“. Wir haben uns mal umgeschaut und für dich die fünf beliebtesten Pins herausgesucht. Aber, Obacht – Es wird gruselig!

Gespenstische Halloween Deko basteln

Es muss nicht immer Kürbis schnitzen sein! Diese Halloween Deko wurde über 170.000 mal gepinnt. Und du kannst sie super easy nachbasteln: Lutscher kaufen, Taschentuch drüber, Gummiband rum, Augen aufmalen und Schleife drumbinden.

Video: Halloween Deko basteln

Halloween Ideen: Fledermaus-Strauch

Zu Ostern hängt man Eier an Zweige und zu Weihnachten Kugeln an Tannenzweige – und an Halloween? Da ziehen Fledermäuse bei uns ein! Als Erstes schneidest du diese aus schwarzem Tonkarton zu: Dafür faltest du den Karton zur Hälfte, zeichnest eine Fledermaus-Hälfte auf, schneidest sie aus und faltest den Karton auseinander. Die DIY Fledermäuse klebst du dann mit Heißkleber an einzelne Zweige. So einfach kannst du eine Halloween Deko basteln!

Blutrünstige Halloween Deko selber machen

Diese Halloween Bastelidee ist nichts für schwache Gemüter! Jetzt wird es nämlich ziemlich blutig – ähm – wachsig. Für die Halloween Kerzen benötigst du weiße Kerzen, Nägel und eine rote Kerze. Zunächst drückst du die Nägel kreuz und quer in die weißen Kerzen. Dann zündest du die rote Kerze an und lässt sie solange brennen, bis sich einiges an flüssigem Wachs vorhanden ist. Jetzt pustest du die Kerze aus und gießt den roten Wachs auf die weiße Kerze. So entstehen die „Blutspuren“.

Horror Deko: Glibberige Krabbelviecher

Eure Gäste verlassen schreiend das Badezimmer? Dann hat dieses DIY Projekt gute Dienste geleistet. Zum Halloween Deko basteln steckst du Spinnen, Maden oder andere Krabbeltierchen aus Kunststoff in einen Seifenspender.

Halloween Deko basteln: Spinnennetz

Für dieses DIY Spinnennetz brauchst du nur eine Mülltüte und eine Schere: Mülltüte zu einem mehrlagigen Dreieck zusammenfalten, Spinnennetz-Struktur ausschneiden, auseinanderfalten – fertig!

Made by