Ein cooles Harry Potter Kostüm? Nichts leichter als das!

Ein Harry Potter Kostüm? Nichts leichter als das!

Lass dich verzaubern!

Ein Harry Potter Kostüm? Nichts leichter als das!

Lass dich verzaubern!

Schild mit Hogwarts Express von Harry Potter
©Pixabay

Für echte Harry Potter Fans gibt es an Fasching natürlich nur eine Option: ein magisches Kostüm! Harry, Ron und Hermine kann ja jeder – wir haben uns auf die Suche nach außergewöhnlichen Verkleidungen aus der Zauberwelt gemacht. Wie wäre es zum Beispiel mit der maulenden Myrte? Oder mit dem Hauselfen Dobby? Lass dich verzaubern!

Die maulende Myrte

Unser erstes Kostüm führt uns zur Mädchentoilette im ersten Stock. Dort treibt ja bekanntlich die maulende Myrte ihr Unwesen. Und eins dürfte sicher sein: Mit dieser Verkleidung wirst du alle Blicke auf dich ziehen!

Hirsch-Patronus

Expecto Patronum! Verwandle dich zur Faschingsparty in Harrys Patronus. Dieses Hirsch-Kostüm ist auf jeden Fall ziemlich gut gelungen:

Der Hauself Dobby

XXL-Ohren aus einem Haarreifen und Filz basteln, Laken zusammenknoten – fertig! Hauself Dobby ist das perfekte Last-Minute-Kostüm für Harry Potter Fans.

Professor Trelawney

Diese Idee zum Kostüme selber machen ist ziemlich genial! Schlüpfe einen Abend lang in die Rolle von Professor Trelawney. Vermutlich wird dich mehr als ein Partygast darum bitte, mal einen Blick in deine Kugel zu werfen.

Auch sehr magisch: Unicorn-Haarreif

Luna Lovegood

Eine Kette aus Butterbierkorken und Radieschen-Ohrringe – als Luna Lovegood darfst du modetechnisch mal so richtig danebengreifen.

Made by