DIY Projekte für den nächsten Mädelsabend

DIY Projekte für den nächsten Mädelsabend

Girls just wanna have fun!

DIY Projekte für den nächsten Mädelsabend

Girls just wanna have fun!

Mädchen laufen neben altem Gebäude.
©Pexels

Man muss nicht immer feiern gehen, um Spaß zu haben. Wie wäre es also mit einem Mädels-Abend mit verschiedenen DIY Projekten? Wir geben dir ein paar Tipps und Anregungen:

1. DIY Gesichtsmaske für strahlend schöne Haut

Diese Gesichtsmaske ist vor allem für trockene Haut sehr gut geeignet. Das Tutorial gibt es hier.

2. Langweiliges Shirt aufpimpen

Für dieses Projekt nehmen deine Freundinnen einfach ein altes, einfarbiges Shirt mit. Jeder pimpt seins nach Lust und Laune auf. Egal ob mit Glitzersteinchen oder Bügelbildern – hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

3. Jutebeutel bemalen

Jutebeutel müssen nicht langweilig sein. Hübscht doch eure ganz einfach mit Farbe, Pailletten oder anderen Stoffen auf. Beim nächsten Einkauf wird euch jeder darum beneiden!

4. Langweilige Tassen verschönern

Für dieses Projekt besorgt die Gastgeberin ganz normale weiße Tassen. Mit Nagellack in euren Lieblingsfarben könnt ihr sie ganz einfach aufpimpen. Hier siehst du wie es geht:

Tassen bemalen mit Nagellack

Made by