DIY Hochzeitsdeko, die dich ins Schwärmen bringen wird

DIY Hochzeitsdeko, die dich ins Schwärmen bringen wird

Ja, ich will!

DIY Hochzeitsdeko, die dich ins Schwärmen bringen wird

Ja, ich will!

Blumendeko Hochzeit
© Pexels

Deine Hochzeit steht an? Wie wäre es mit selbstgemachter Hochzeitsdeko? Wir geben dir ein paar Inspirationen, die einfach traumhaft sind und unbedingt nachgemacht werden sollten.

1. Konfetti Luftballons

Zu Einer Hochzeit wie aus dem Bilderbuch, gehört auch die nötige Hochzeits-Deko. Diese Luftballons, die mit Konfetti gefüllt sind werden dich und deine Gäste ins Schwärmen bringen.

2. Korken Bar Schild

Originelles Schild für die Bar. Dort, wo an eurem Abend das ein oder andere Gläschen getrunken wird, rundet ein Schild ab, dass aus Weinkorken gebastelt wird.

3. DIY Blumen

Für echte Blumen kann man einen Haufen Geld ausgeben, für diese hübschen Blüten benötigst du nur Papier:

Diese Blumen eignen sich perfekt als Tischdeko:

4. Romantische Kerzenhalter

Diese Kerzenhalter sehen einfach nur einzigartig aus. Dazu brauchst du nur alte Flaschen und weiße Kerzen. Damit der Look origineller aussieht, empfehlen wir dir die Kerzen schon ein paar Tage davor in der Flasche brennen zu lassen, damit dieser individuelle Used Look entsteht.

5. Deko fürs Auto

Diese Auto-Deko ist wie aus einem romantischen Hollywood-Film. Dazu brauchst du nur alte Konserven-Dosen und Papier, das du individuell gestalten und an den Dosen anbringen kannst.

6. Florales Statement

Du willst ein Statement der Liebe setzen? Wie wäre es mit dieser traumhaft romantischen Liebesbekundung? Dazu benötigst du Pappe, goldene Sprühfarbe und Plastikblumen.

Made by