Diese DIY Projekte bringen dich in die 90er zurück

Diese DIY Projekte bringen dich in die 90er zurück

Throwback

Diese DIY Projekte bringen dich in die 90er zurück

Throwback

Du schwelgst gerne in Erinnerungen an die 90er? Aber sei nicht traurig, denn wir zeigen dir die coolsten DIYs, die dich wieder zurück in deine Lieblingszeit versetzen werden. So cool!

1. DIY Choker

Früher ein absolutes Must Have: Der Choker. Und wir haben gute Neuigkeiten: Er ist wieder da! So einfach kannst du ihn nachmachen:

Großer Trend in den 90er: Batik

2. Pokemon

Wir alle waren große Fans von Pokemon! Und auch dieser Trend ist wieder zurück – Dank Pokemon Go! Dazu haben wir das passende DIY Projekt für dich: Pokemon häkeln!

3. Der beste Brotzeit Snack

Hast du das Schaumkuss-Brötchen genauso sehr geliebt wie wir?

4. Indianerzöpfchen

Jedes Mädchen MUSSTE damals diese Indianerzöpfe haben! Heute fragen wir uns: WIESO!?

5. Freundschaftsbänder

Armbänder für deine BFF waren früher ein richtiger Freundschaftsbeweis!

6. Mario Kart

Wie sehr vermissen wir die Zeit, in der wir den ganzen Tag Mario Kart gezockt haben? Damit du nicht traurig wirst, kannst du ganz einfach aus Bügelperlen Mario Kart Magnete basteln:

7. Schnullerketten

Auch dieses Prachtexemplar gehört zu den Geschmacksverirrungen der 90er! Aber du kannst sie blitzschnell nachbasteln und wieder an alte Zeiten denken:

Made by