Diese Deko für die Festtage wird dich verzaubern

Diese Deko für die Festtage wird dich verzaubern

⭐️🌟⭐️

Diese Deko für die Festtage wird dich verzaubern

⭐️🌟⭐️

Du willst deinem Heim ein weihnachtliches Flair verleihen? Dann geben wir dir die schönsten Inspirationen.

1. Schneekristalle aus Papier

Diese großen Schneekristalle bastelst du in weniger als einer Minute. Alles was du brauchst ist Papier und eine Schere. Im Video gibt’s die Anleitung.

2. Vase aus Zuckerstangen

Diese Vase ist wirklich genial! Klebe hierzu Zuckerstangen um einen Behälter herum. Zur Deko noch eine Schleife und schon kommen die Blumen rein!

3. Sterne aus Tannenzapfen

Für diese coole Weihnachtsdeko klebst du einfach Tannenzapfen sternenförmig zusammen. Gerne kannst du sie auch mit weißer oder silberner Acrylfarbe aufpimpen. Schon kommt Weihnachtsfeeling in deinem Zuhause auf!

4. Engel aus Kerzen

Diese Idee ist wirklich süß. Du brauchst nur Draht, Kerzen und ein bisschen handwerkliches Geschick. Denn du biegst den Draht zu Engelsflügen. An die Kerze kleben und schon ist diese Bastelidee fertig.

5. Leuchtender Stern

Aus Ästen und einer Lichterkette kannst du diesen wunderschönen Stern basteln. So einfach, aber so schön!

Made by