Diese aufgepimpten Möbel sind der Wahnsinn

Diese aufgepimpten Möbel sind der Wahnsinn

Krasses Makover!

Diese aufgepimpten Möbel sind der Wahnsinn

Krasses Makover!

Alte Möbel nicht zum Sperrmüll bringen! Wenn du diese Makeover Ideen gesehen hast, wirst du deine alten Möbel sofort aufpeppen wollen.

1. Minikommode wird zum Designerstück

Diese Ikea Minikommode kennt jeder! Mit wenigen Handgriffen wird sie zu einem wahren Hingucker. Im Video gibt’s die Anleitung:

2. Stühle aufpimpen

Alte Holzstühle sehen manchmal etwas altbacken aus – müssen sie aber gar nicht. Mit Lacken in knalligen Farben schauen sie stylisch aus!

3. Hocker im ganz neuem Look

Verpasse deinen Hockern ein Makeover mit Bandana Tüchern! Für dieses Upcycling Projekt brauchst du einen Tacker, denn so bringst du das Tuch auf die Sitzfläche.

4. Schubladen werden zu Regalen

Genial! Aus einer ausrangierten Kommode die Schubladen herausnehmen, einfärben und an die Wand bringen. Das sieht nicht nur super aus, sondern ist auch mega praktisch!

5. Küchenbuffet mit Tapete aufpeppen

Diese alten Schmuckstücke sind Gold wert und können in wenigen Schritten aufgepimpt werden. Für dieses Makeover benötigst du nur Tapete, die du in das Innere klebst. Schon ist der Schrank ein echter Hingucker geworden!

Made by