Diese 5 DIY Torten wünschen wir uns zum Geburtstag

Diese 5 DIY Torten wünschen wir uns zum Geburtstag

Unsere Top 5 von Pinterest

Diese 5 DIY Torten wünschen wir uns zum Geburtstag

Unsere Top 5 von Pinterest

Coole Ideen für DIY Cake-Topper
© Unsplash/Brooke Lark

Eine Erdbeertorte ist lecker. Ein Schokokuchen ist auch ganz nett. Aber stell dir vor, deine Freunde würden dich mit einer Flamingo- oder Einhorn-Torte überraschen. Wäre das nicht der absolute Wahnsinn? Wir haben uns bei Pinterest nach den coolsten Torten umgeschaut und wollen dir unsere Top Five auf keinen Fall vorenthalten.

Platz 5: Donut-Kuchen

Ein Donut an sich ist schon richtig gut. Aber eine ganze Donut-Torte ist natürlich noch viel besser. Vor allem ist dieses Kuchenrezept auch ohne Profi-Back-Skills absolut umsetzbar. Dafür gibt es den wohlverdienten fünften Platz.

Diese 5 DIYs wirst du als Donut Junkie lieben

Platz 4: Eis-Torte

Wer braucht schon diese blöden Kerzen zum Auspusten, wenn man auch Eiswaffeln haben kann? Diese Torte vereint gleich zwei unserer absoluten Lieblingssüßigkeiten: Eis und Kuchen. Müssen wir da noch mehr sagen?!

Platz 3: Kaktus-Cake

Unser Platz drei ist schon ziemlich abgefahren: Ein Kaktus-Kuchen im Topf! Auf den ersten Blick könnte man ihn glatt mit einer echten Pflanze verwechseln. Im Topf versteckt sich aber ein leckerer Schokoteig. Und er stachelt auch nicht – versprochen!

Platz 2: Einhorn-Torte

Einhörner sind toll. Einhörner, die Regenbogen-essend auf einer Torte stehen, sind noch viel toller. Damit geht der zweite Platz an diese grandiose Einhorn-Torte. Unsere Freunde sollten schon mal üben mit Fondat umzugehen. Glücklicherweise ist es noch etwas hin bis zum nächsten Geburtstag.

Diese 5 Einhorn DIYs von Bloggern werden dich verzaubern

Platz 1: Flamingo-Torte

Und jetzt – Trommelwirbel – präsentieren wir dir Platz eins: die Flamingo-Torte! Das ist einfach der coolste Kuchen, den wir je gesehen haben. Kann uns den bitte jemand backen?

Made by