Diese 5 DIY Fails werden dich zum Lachen bringen

Diese 5 DIY Fails werden dich zum Lachen bringen

HAHA!

Diese 5 DIY Fails werden dich zum Lachen bringen

HAHA!

Mit Farbe auf Holz malen.
© Pexels

Do it Yourself kann auch schnell mal in die Hose gehen. Diese Pinterest Bilder sind der beste Beweis:

1. Das gewöhnungsbedürftige Kunstwerk

Da will man kreativ werden und sucht sich ein cooles Projekt aus. Doch am Ende schaut es etwas anders aus, als es aussehen sollte:

2. Das etwas andere Gemälde

Du denkst, dass man bei diesem Gemälde nichts falsch machen kann? Tja, falsch gedacht! Denn so sieht es aus, wenn ein Mensch mit zwei linken Händen am Werk ist:

3. Misslungene Halloween Deko

Einen Kürbis aufzupimpen kann doch nicht so schwer sein, oder? Oh, doch – und dieses Bild beweist es:

4. Die unförmige Schale

Manchmal geht’s daneben. Schau dir dieses DIY Projekt an:

5. Der Türkranz des Grauens

Du willst einen schönen und individuellen Türkranz, den sonst keiner hat? Probier‘s mal hiermit! Schön ist er zwar nicht geworden, aber nachmachen kann ihn dir so schnell keiner:

Made by