Die schönsten Valentinskarten zum Selbermachen

Die schönsten Valentinskarten zum Selbermachen

Kitschig war gestern!

Die schönsten Valentinskarten zum Selbermachen

Kitschig war gestern!

5 Ideen zum Valentinskarte basteln
© Pexels

Überrasche deinen Liebsten dieses Jahr mit einer selbstgemachten Valentinskarte. So bekommt deine Liebesbotschaft auch gleich noch die passende „Verpackung“. Individueller geht es gar nicht! Hier kommen die fünf schönsten Bastelideen.

1. Valentinskarte mit Konfetti

Shake it! In dieser Karte mit Polaroidrahmen versteckt sich buntes Herzkonfetti:

2. Liebesbotschaft in der Streichholzschachtel

Eine Streichholzschachtel lässt sich in Nullkommanichts in eine süße Valentins-Botschaft verwandeln:

3. Schnelle DIY Valentinskarte

Ich habe nur Augen für dich! Hier kommt die perfekte Idee für eine Last-Minute-Karte:

4. You light up my Life

Eine Karte sagt mehr als tausend Worte! Schnapp dir ein paar Kerzen und dann kannst du mit dem Valentinskarte basteln beginnen:

5. Liebesbeweis per Luftpost

Diese hübsche Valentinskarte mit kleinen Papierfliegern ist ein absoluter Eyecatcher:

Die beste Anleitung zum Papierflieger falten

Made by