Die coolsten Masking Tape Projekte: Vom Stift bis zur Wand

Die coolsten Masking Tape Projekte

Nummer 4 ist genial!

Die coolsten Masking Tape Projekte

Ich kleb‘ mir die Welt, wie sie mir gefällt! Masking Tape gehört zu unseren absoluten Lieblings-Bastelutensilien. Mit dem bunten Klebeband lässt sich wirklich alles verschönern – vom Stift bis zur Zimmerwand. Wir haben die vier schönsten Inspirationen für dich gesammelt!

Materialliste

  • Masking Tape in 3 Mustern

  • Handyhülle
  • Schere
  • Cutter

Coole Handyhülle mit Masking Tape

Du bist auf der Suche nach einer ganz individuellen Handyhülle, die sonst keiner hat? Bitteschön: In unserem Video-Tutorial zeigen wir dir, wie du aus ein paar Streifen Masking Tape ein stylisches Cover für dein Smartphone zauberst.

Deko basteln mit Masking Tape

Verpasse deinem Schreibtisch ein Masking-Tape-Makeover! Schnapp dir buntes Deko Tape und beklebe Stifte, Blumentöpfe, Boxen und Co. nach Lust und Laune. So kannst du blitzschnell und mit wenig Geld mehr aus deinem Home-Office rausholen.

Upcycling DIY Paletten Tisch in einem Schlafzimmer
© Bigstockphoto.com/Kasia Bialasiewicz

Masking Tape Ideen für deine Wände

Masking Tape erobert nun auch die Zimmerwände. Statt stundenlang mit Farbe und Pinsel zu hantieren, klebst du dir einfach ein cooles Muster an die Wand. Sieht cool aus, hat nicht jeder und lässt sich auch schnell wieder ablösen. We like!

Kabel beschriften mit Masking Tape

Schluss mit Kabelchaos! Statt stundenlang nach dem passenden Kabel für das richtige Gerät zu suchen: Masking Tape Streifen abschneiden, beschriften und um das Kabel kleben. Genial!

Made by