Die coolsten Ikea Tricks für deine 4 Wände

Die coolsten Ikea Tricks für deine 4 Wände

Sei einzigartig!

Die coolsten Ikea Tricks für deine 4 Wände

Sei einzigartig!

Ikea DIY Ideen: Skurar Teelichtglas als Pinselaufbewahrung
© Pexels

Ikea Möbel hat fast jeder Zuhause. Sie sind also nicht besonders einzigartig. Aber in wenigen Handgriffen kannst du sie aufpimpen oder clever zweckentfremden. Wir verraten dir die 5 besten Ikea Tricks.

1. Ikea Tricks für Regolit Lampe

Jeder kennt die berühmte runde Papier Lampe namens „Regolit“. Damit sie zu etwas ganz Besonderem wird, verraten wir dir den ultimativen Ikea Hack: Pimp sie mit Muffinförmchen auf. Im Video gibt’s die Anleitung:

Lampe aus Muffinförmchen

2. Ikea DIY: Cooler Wandorganizer

Aus einem stinknormalen Ikea Lattenrost wird der ultimative Wandorganizer. Wenn das nicht einer der coolsten Ikea Tricks ist, die du jemals gesehen hast?! Im Video verraten wir dir die Anleitung:

Lattenrost als Wand-Organizer

3. Ikea Tricks für Küchenaufbewahrung

Stauraum schaffen ist ein Kinderspiel – mit diesem Ikea Trick. Aus einer Büroaufbewahrung wird ein Aufbewahrung für Backpapier, Alufolie und Co.

4. Ikea Tricks für Skurar-Serie

Die Ikea Skurar Serie ist vor allem bei Frauen sehr beliebt. Beauty Queens können von den Blumentöpfen profitieren. Denn diese können ganz einfach zur Pinsel-Aufbewahrung umfunktioniert werden:

3. Ikea Ideen: Pimp deine Minikommode

Praktisch, aber doch etwas langweilig – so könnte man die Mini-Kommode „Moppe“ beschreiben. Doch wir haben einen Ikea Hack für dich – im Video siehst du, wie du „Moppe“ zu einem Hingucker machen kannst:

Ikea Hack: Minikommode bemalen

Made by