Die coolsten DIYs für dein Smartphone selber machen

Die coolsten DIYs für dein Smartphone

Eine Ladestation aus einer Shampoo-Flasche???

Die coolsten DIYs für dein Smartphone

Eine Ladestation aus einer Shampoo-Flasche???

die collsten DIYs für dein Smartphone
© Kaboompics.com

Wohin mit dem Handy beim Joggen? Wie bereite ich dem Kabel-Chaos ein Ende? Und wie bastle ich eine coole Ladestation? Diese und noch viele andere Fragen beantworten wir dir hier. Lass dich überraschen!

Smartphone-Tasche gegen Kabelchaos

Bye-bye Kabelchaos! Damit du ab jetzt nicht mehr stundenlang nach dem richtigen Kabel suchen musst und am Ende doch nur ein verwirrtes Knäuel aus der Tasche ziehst, haben wir hier ein geniales DIY für dich. Diese Handytasche bietet genügend Platz für Powerbank, Kopfhörer und Co.:

Praktischer Handy-Gürtel

Wohin bloß mit dem Smartphone? Diese Fragen haben wir uns beim Joggen schon tausendmal gestellt. Doch dieser selbstgenähte Gürtel ist endlich die Lösung für unser Problem:

Ladestation aus einer Shampooflasche

Wer hätte gedacht, dass du aus einer leeren Shampooflasche eine so hübsche Ladestation basteln kannst!? Die kannst du übrigens ganz nach deinem Geschmack mit Serviettentechnik pimpen.

Cooler DIY Smartphone-Projektor

Heimkino, gefällig? Gar kein Problem mit diesem genialen Smartphone-Hack:

Smartphone-Organizer

Mit diesem genialen Handy-Organizer hast du die wichtigsten Dinge direkt griffbereit. Hier haben wir die Anleitung für dich:

Romantische Ladestation

Diese DIY Ladestation ist wirklich zauberhaft – und so schnell gemacht! Die Basis bildet eine Mini-Staffelei, die du in Weiß grundierst und dann mit kleinen Blumen bemalst:

Genialer Klammer-Trick

Einfacher geht es gar nicht! Um deine Kopfhörer-Kabel in den Griff zu bekommen, benötigst du nur eine Wäscheklammer:

Made by