Die coolsten DIY Girlanden für deine Silvesterfeier

Die coolsten DIY Girlanden für deine Silvesterfeier

It’s Partytime!

Die coolsten DIY Girlanden für deine Silvesterfeier

It’s Partytime!

Auf der Suche nach cooler Partydeko für Silvester? Wir verraten dir die schönsten Ideen für DIY Girlanden, die du ganz einfach nachmachen kannst.

Süße Papierschleife basteln:

1. Sterne

Sterne aus Tonpapier in verschiedenen Farben – So einfach, aber so schön kann eine DIY Girlande sein!

2. Fransen

Aus Seidenpapier und Lametta kannst du eine partytaugliche Girlande basteln. Sie sieht einfach toll aus:

3. Partyhütchen

Auf einer Silvester-Party dürfen Party-Hütchen nicht fehlen. Wie wäre es, wenn du sie einfach auf eine Schnur klebst und eine Girlande daraus bastelst?

4. Muffinförmchen

Muffinförmchen sind vielseitig einsetzbar! Du kannst darin nicht nur Muffins backen, sondern auch eine geniale Party-Girlande daraus basteln. Förmchen in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Mustern kreuz und quer an einer Schnur befestigen – fertig!

5. Lichterkette

Aus einer Lichterkette und Papierbechern kannst du die schönste Girlande selber machen. Einfach mit einem Cutter Löcher in die Becher schneiden, Lichterkette reinstecken und aufhängen!

Made by