Die besten Ikea Makeover von 2016

Die besten Ikea Makeover von 2016

WAHNSINN!

Die besten Ikea Makeover von 2016

WAHNSINN!

Wieso Designermöbel kaufen, wenn man viel günstigere Ikea Möbel zu solchen aufmotzen kann. Wir verraten dir die coolsten Ikea Makeover von 2016.

1. Lampe

Die Regolit Lampe kennt wirklich Jeder – und einzigartig kann man sie wirklich nicht nennen. Doch mit Muffinförmchen kannst du sie ganz einfach aufpimpen. Wir zeigen dir, wie es geht.

Upcycling: Regolit Lampe

2. Mini-Kommode

Dieses Mini-Schränkchen ist wirklich praktisch für Büro oder Schmuckaufbewahrung. Leider sieht sie etwas langweilig aus. Wir zeigen dir, wie du aus „Moppe“ ein Hingucker wird:

``Moppe`` Mini-Kommode aufpimpen

3. Hocker

Verpasse dem Zimmer deiner Kinder das gewisse Extra mit Donuts! Ja, richtig gelesen! Aus den ultra-langweiligen „Marius“ Hockern werden die coolsten Sitzmöglichkeiten. Das einzige was du dafür benötigst: Klebefolie in verschiedenen Farben.

4. Kommode

Aufbewahrungsmöglichkeiten im angesagten Colour-Blocking-Look! Mit Sprühfarbe kannst du aus dem Ikea „Besta“ Schrank diese tollen Einzelstücke selber machen:

5. Wecker

Der Plastik-Wecker von Ikea ist wirklich kein Augenschmaus – aber aufgepasst: Mit Hilfe von Washi Tape werden daraus die coolsten Uhren aller Zeiten:

Made by