Die 7 schönsten Ideen für DIY Baumschmuck

Die 7 schönsten Ideen für DIY Baumschmuck

🎄🎄🎄

Die 7 schönsten Ideen für DIY Baumschmuck

🎄🎄🎄

Bald ist es endlich soweit und du kannst deinen Weihnachtbaum schmücken. Damit du den schönsten Baum von allen hast, haben wir tolle DIY Ideen für deinen Baumschmuck.

1. Fliegende Engel

Aus einem alten Stadtplan kannst du diese coolen Engel basteln. Im Video gibt’s die Anleitung:

2. Bunte Sterne

Sterne werten deinen Weihnachtsbaum auf. Bei dieser Variante brauchst du nicht einmal Schere oder Kleber. Wie du sie nachmachen kannst, siehst du hier im Video:

3. Konfetti

Packe buntes Konfetti in eine durchsichtige Weihnachtskugel – Das ist wirklich hübsch!

4. Plätzchenformen

Mit Plätzchenformen kannst du nicht nur backen. Daraus lässt sich wirklich cooler Baumschmuck basteln:

5. Bügelperlen

Basteln mit Bügelperlen ist nicht langweilig, denn daraus lässt sich sogar Baumschmuck selber machen. Cool!

6. Zimtstangen

Dieser Baumschmuck sieht nicht nur süß aus, sondern duftet auch himmlisch nach Zimt. Klebe einfach Kunst-Tannenzweige an eine Zimtstange und dekoriere das Ganze mit Knöpfen. Fertig!

7. Vergoldet

Du hast noch langweilige Kugelnzu Hause? Pimpe sie doch einfach mit Blattgold auf:

Made by