Die 5 schönsten Ideen zum Baby-Geschenk verpacken

Die 5 schönsten Ideen zum Baby-Geschenk verpacken

👶🏼👶🏼👶🏼

Die 5 schönsten Ideen zum Baby-Geschenk verpacken

👶🏼👶🏼👶🏼

Deine beste Freundin, Schwester oder Cousine hat ein Baby bekommen? Wir stellen dir die schönsten Ideen zum Baby-Geschenk verpacken vor.

1. Baby-Geschenk verpacken: Windeln

Mit diesem Geschenk ist der Windelvorrat schon mal gesichert. Doch wie kann man so viele Windel kreativ verpacken? Indem man eine Windeltorte bastelt. Im Video gibt’s die Windeltorte Anleitung:

So machst du eine Windeltorte:

2. Geldgeschenke originell verpacken

Wenn man ein Baby bekommt, ist Geld eins der nützlichsten Geschenke. Das einzige Problem: Wie kann man dieses Baby-Geschenkverpacken? Wie wäre es mit diesem Geldgeschenk im Glas? Anleitung gibt’s im Video:

Cooles Geldgeschenk - So geht's:

3. Baby-Geschenk verpacken als Heißluftballon

Diese Idee zum Baby-Geschenk verpacken ist wirklich genial! In wenigen Schritten kannst du aus einer Geschenkbox, Strohhalmen und einem Luftballon die schönste Geschenkverpackung aller Zeiten basteln.

4. Baby-Geschenkverpackung: Süße Pandas

Diese Geschenkverpackung für Babys ist wirklich süß und super einfach zum Nachmachen. Zum Baby-Geschenk verpacken benötigst du weißes Geschenkpapier, Textmarker, Klebeband und Wolle. Mit dem Textmarker malst du das Panda-Gesicht auf – wenn du nicht sonderlich künstlerisch begabt bist, könnte dir eine Vorlage aus dem Internet weiterhelfen.

Aus der Wolle werden die Panda-Ohren, die du so nachbasteln kannst:

5. Verspielte Idee zum Baby-Geschenk verpacken

Baby-Geschenk verpacken kann so schön sein! Diese Idee ist wirklich perfekt für das Neugeborene. Mit süßen kleinen Deko-Artikeln will man das Geschenk gar nicht auspacken: Wie wäre es mit einem Glitzer-Reh oder den Initialen des kleinen Sprösslings?

Made by