Das sind die 5 abgefahrensten Mode DIYs von Studio DIY

Das sind die 5 abgefahrensten Mode DIYs

Avocados? Pizza? Eiscreme?

Das sind die 5 abgefahrensten Mode DIYs

Avocados? Pizza? Eiscreme?

Das sind die 5 abgefahrensten Mode DIYs
© Unsplash.com

Wir sind ein riesengroßer Fan von Kelly und ihren absolut genialen DIY Ideen, die sie auf Studio DIY zeigt. Ob Avocados, Pizza oder Donut – sie verwandelt so ziemlich alles in ein cooles Bastelprojekt. Deshalb war es schon lange einmal Zeit, Kelly und ihren Ideen einen kompletten Artikel zu widmen. We proudly present: Die Top 5 der abgefahrensten Mode DIYs!

Platz 5: Donut Kaftan meets Donut Hut

Diese Süßigkeiten haben garantiert keine Kalorien! Bei diesem DIY Outfit kommen Donut-Junkies voll auf ihre Kosten. Den Hut hat Kelly übrigens einfach mit Acrylfarben bemalt. Für den Kaftan hat sie Donuts auf Textil-Transferfolie ausgedruckt und aufgebügelt.

Diese 5 DIYs wirst du als Donut Junkie lieben

Platz 4: Eiscreme-Patches

Entschuldigung, Sie haben da eine Eistüte auf dem Arm! Dieser niedliche Eis-Pulli dürfte direkt in unserem Kleiderschrank einziehen. Die Patches hat Kelly einfach aus Transferfolie aufgebügelt. So sweet!

Platz 3: Spielegei-Schal

Ach du dickes Ei! Auf diesem DIY Schal tummeln sich zahlreiche Spiegeleier. Wer sich jetzt fragt, wie die da wohl draufgekommen sind – die Antwort ist ganz einfach: Kelly hat zunächst mit einer Schablone und weißer Textilfarbe die Grundformen aufgemalt. Nach dem Trocknen folgte dann noch das Eigelb.

Platz 2: Pizza-Kragen

Dieser DIY Kragen ist wirklich zum Anbeißen! Mit bunten Textilfarben verwandelte DIY-Queen Kelly einen stinknormalen Hemdkragen in eine leckere Pizza. Eine schnelle Idee, die garantierte für verblüffte Blicke sorgen wird.

Platz 1: Avocado-Knopfleiste

Avocados im Salat sind ziemlich toll, Avocados auf der Bluse sind noch viel toller! Das Beste daran: Dieses DIY-Projekt ist auch noch verdammt schnell umgesetzt. Du benötigst nur grüne Textilfarbe, einen Pinsel und braune Knöpfe. Einfach die Avocadoform auf die Knopfleiste pinseln und die braune Knöpfe annähen.

Made by