Das sagt die Gestaltung deines Schlafzimmers über dich aus

Das sagt die Gestaltung deines Schlafzimmers über dich aus

Romantikerin oder Workaholic?

Das sagt die Gestaltung deines Schlafzimmers über dich aus

Romantikerin oder Workaholic?

Im Schlafzimmer.
©Pixabay

Jeder gestaltet sein Schlafzimmer nach seinem Geschmack. Und genau das kann einiges über deine Persönlichkeit aussagen.

Das sagt die Farbe deines Schlafzimmers über dich aus

1. Pretty in Pink

Du bist eine Frau, die es verspielt mag. Deswegen ist dein Schlafzimmer auch rosa gestrichen und deine Bettwäsche natürlich mit Blumenmuster. Schleifchen, Plüsch und Glitzer soweit das Auge reicht! Hinter der Prinzessinnen Fassade steckt eine kleine Romantikerin. Du bist gerade auf der Suche nach deinem Traumprinzen. Doch leider waren bis jetzt nur Frösche dabei…

2. Modern und clean

Dein Schlafzimmer ist sehr modern eingerichtet und komplett ohne Schnickschnack. Deine Wände sind weiß und von Deko keine Spur? Dann bist du ein richtiger Workaholic und hast keine Zeit, dich mit Deko und so einem Kram zu beschäftigen, denn du lebst, um zu arbeiten. Gönn dir mal eine Pause!

3. Holz, Holz, Holz

„Ich glaub ich steh im Wald!“, denkt man sich, wenn man in dein Schlafgemach kommt. Denn du stehst auf natürliche Materialien und Farben. Auf dem Holzboden steht ein Holzbett und gleich daneben der Holzschrank. Du bist ein bodenständiger Mensch, bei dem die Familie an erster Stelle steht. Außerdem verbringst du deine Zeit draußen und reist gerne.

4. Mit Blickfang

Du setzt gerne Akzente! In deinem Schlafzimmer hast du entweder eine auffällige Tapete, eine bunte Wand oder ausgefallene Deko. Denn du kennst die Trends und lebst sie auch in deinem Schlafzimmer gerne aus. In dir steckt eine kleine Fashionista, die auch durch ihre gewagten Outfits Aufmerksamkeit erregt.

Made by