Das ist das perfekte DIY Projekt für dein Sternzeichen

Das ist das perfekte DIY Projekt für dein Sternzeichen

Neues Notizheft oder doch eine Pinnwand?

Das ist das perfekte DIY Projekt für dein Sternzeichen

Neues Notizheft oder doch eine Pinnwand?

©Bigstockphoto.com/VSForever

Dein Sternzeichen soll angeblich dein Schicksal bestimmen und kann dir deswegen dabei helfen dich zu entscheiden, welches DIY Projekt du als Nächstes angehen solltest. Wir verraten dir welches DIY, perfekt zu deinem Sternzeichen passt!

1. Wassermann: Dosen-Makeover

Der originelle Wassermann möchte einzigartig und individuell sein. Deswegen ist ein Dosen-Makeover das perfekte DIY Projekt für dich. Hierbei werden hässliche Konservendosen zu wunderschönen Vasen, die du so noch nie gesehen hast. Hier geht es zur Anleitung.

Tischdeko selber machen aus Dosen

©tesa SE. Alle Rechte vorbehalten

2. Widder: Bunter Traumfänger

Das kindliche und verspielte Naturell des Widders passt perfekt zu einem bunten Traumfänger. Er ist superals Deko in deinem Schlafzimmer geeignet. Die Anleitung gibt es hier.

Traumfänger basteln aus Holzring und Federn

©Bigstockphotos.com/golubovy

3. Fische: DIY Kerzen

Dieses Sternzeichen hat einen Hang zur Mystik. Wie wäre es also im Zuge dessen Kerzen selber zu machen und eine geheimnisvolle Atmosphäre zu erschaffen?

DIY Kerzen

4. Stier: DIY Fackeln

Stiere lieben die Natur. Fackeln selber machen ist das passende DIY Projekt für dich! Du kannst sie als Deko in deinem Garten oder auf deinem Balkon benutzen. Hier findest du die Upcycling-Anleitung.

Sommerdeko basteln mit Fackeln

©tesa SE. Alle Rechte vorbehalten

5. Zwilling: Glitzer, Glitzer, Glitzer

Für den kommunikativen Zwilling ist ein DIY Projekt mit Glitzer die beste Entscheidung. Denn damit fällst du sofort auf und bleibst im Gespräch! Wie wäre es also mit einem aufgepimpten Glitzer-Blumentopf?

Blumentopf gestalten mit Bastelaugen

© Pixabay

6. Krebs: Flower Crown

Für den harmoniebedürftigen Krebs wäre eine Flower Crown die perfekte Wahl. So strahlst du auf jedem Festival Peace, Love und Harmony aus! Hierzu einfach einen Draht mit Kunst- oder echten Blumen bekleben – Schon ist die Blumenkranz fertig!

Frauen mit Blumenkranz auf dem Kopf.

©Bigstockphoto.com/ MillaF

7. Löwe: Malbuch

Für den oft wild schuftenden Löwen, kommt mit einem Malbuch wieder Erholung ins Haus. Dazu gibt es mittlerweile sogar spezielle Bücher für Erwachsene– mit den verschiedensten Motiven.

Wachsmalstifte auf einem Malbuch.

© Pixabay

8. Jungfrau: DIY Schmuckaufbewahrung

Für den Ordnungsfreak unter den Sternzeichen haben wir auch das passende DIY Projekt: Damit in deinem Zuhause wieder Ordnung herrscht, gibt es hier die Anleitung für eine kreative DIY Schmuckaufbewahrung.

Schmuckaufbewahrung selber machen aus Stuck.

©tesa SE. Alle Rechte vorbehalten

9. Waage: DIY Lippenstift

Für die etwas eitle Waage kommt nur eins in Frage: Ein Beauty-DIY-Projekt. Wie wäre es mit einem Lippenbalsam mit Nutella-Geschmack? Die Anleitung gibt’s hier.

Nutella im Glas.

© Pixabay

10. Skorpion: Stressball

Für den kompromisslosen Skorpion, der dazu neigt schnell frustriert zu sein, eignet sich ein DIY Stressball optimal. So gehören Stress und Frustrationen schnell der Vergangenheit an. Einfach Mehl in eine Flasche füllen in den Luftballon geben und fest zuknoten – fertig!

©Bigstockphoto.com/diego cervo

©Bigstockphoto.com/diego cervo

11. Schütze: Pimp my ride

Das perfekte DIY Projekt für den unternehmungslustigen Schützen ist ein aufgepimptes Fahrrad. Wieso nicht einfach mit pinkefarbenem Acrylsprayfärben und Kunstblumen aufkleben. Wo soll die nächste Reise hingehen? Hier findest du die ausführliche Anleitung.

Fahrradrahmen lackieren und Fahrradkorb mit Blumen dekorieren

© Marabu/ Fotografie: J. Frick. Alle Rechte vorbehalten

12. Steinbock: Notizbuch

Der organisierte und fleißige Steinbock hat niemals genug Notizbücher. Unser Tipp: Verschönere ein langweiliges Notizbuch mit Stickern, Washi Tape oder Blümchen.

Schreibtisch mit Stiften, Notizbuch, Handy und Kaffeetasse.

©Pixabay

Made by