Basteln mit Perlen: 5 coole DIY-Projekte

Basteln mit Perlen: 5 coole DIY-Projekte

Gefällt mir 👍

Basteln mit Perlen: 5 coole DIY-Projekte

Gefällt mir 👍

Auf der Suche nach coolen DIY-Projekten? Wie wäre es mit Basteln mit Perlen? Daraus kannst du die schönsten Dinge basteln. Lass dich hier inspirieren:

1. Schmuck basteln: Perlen-Armbänder

Aus Perlen kannst du den schönsten Schmuck selber machen. Im Video gibt’s die Anleitung für diese tollen Armbänder.

Schmuck aus Perlen - So geht's:

2. Basteln für Fortgeschrittene: Süße Perlentiere

Aus Perlen kannst du auch süße kleine Tierchen basteln. Doch das erfordert ein wenig Geschick, Geduld und Feingefühl. Die Mühe wird mit einem süßen kleinen Perlentier belohnt:

3. Basteln mit Holzperlen: Schlüsselanhänger

Diese tollen Schlüsselanhänger kannst du ganz einfach aus Holzperlen nachbasteln. Hierzu malst du die Perlen zuerst in den Farben deiner Wahl an und lässt sie gut trocknen. Dann befestigst du ein Lederband an einem Ring und reihst die Holzperlen auf. Unten zuknoten und schon kann dieser individuelle Anhänger an deinen Schlüsselbund!

4. Basteln mit Perlen: Pimp deine Jeans auf!

Bei dem DIY Projekt wird aus einer alten Jeans wieder ein Hingucker. Dafür nähst du Perlen in verschiedenen Größen und Farben auf einem Hosenbein an. Heraus kommt eine neue Jeans, um die dich all deine Freundinnen beneiden werden!

5. Upcycling mit Perlen

Basteln mit Perlen kann so einfach sein! Aus Draht, Bastelperlen und Kordelband kannst du deine Windlichter aufpimpen. Das sieht wirklich toll aus:

Made by