Bastelideen für kleine Jungs, die begeistern werden

Bastelideen für kleine Jungs

Das macht Spaß!

Bastelideen für kleine Jungs

Das macht Spaß!

Kinder spielen draußen.
© Pexels

Alle Kinder lieben es zu Basteln. Hier zu den besten Bastel-Ideen für kleine Jungs:

1. Mit einer Rakete zum Mond fliegen

Mit zwei Plastikflaschen, Papier und silberner Farbe wird der Traum eines jeden kleinen Jungen wahr: Er kann mit seiner Rakete zum Mond fliegen.

2. Wie Harry Potter einen Schnatz fangen

Dein Sohn ist Harry Potter Fan? Dann wickel einen kleinen Ball mit Alufolie ein und sprüh ihn mit goldener Farbe ein. Flügel dran und schon ist der „Schnatz“ fertig!

3. Dieser Drache wird sein bester Freund

Für diesen Bastelspaß benötigst du nur alte Klopapier Rollen, Wasserfarbe, Krepp-Papier, Klebeaugen und Stoffkügelchen. Wenn der Drache fertig ist reinpusten und schon spuckt er Feuer!

4. Mit 3D Hand zeichnen lernen

Mit diesem coolen Zeichentrick, lernt dein Sohn das zeichnen und das Ergebnis sieht einfach cool aus! Dazu braucht ihr lediglich Papier und Filzstifte in verschiedenen Farben. Dann kann der Spaß losgehen.

Made by