9 Foto-Ideen für besten Freundinnen: Die schönsten BFF-Motive

9 Foto-Ideen für beste Freundinnen

Momentaufnahmen für die Ewigkeit

9 Foto-Ideen für beste Freundinnen

Momentaufnahmen für die Ewigkeit

So inszenierst du dich und deine beste Freudin für das perfekte Bild
©Sam Manns via Unsplash

Was wäre ein Leben ohne die beste Freundin? Für viele von uns nicht nur halb so lustig, sondern schlicht undenkbar. Ist sie doch die Wahlschwester, die uns ohne Worte versteht, die immer da ist, egal was passiert und mit der es immer gleich vertraut ist, egal wie lange man sich nicht gesehen hat. Klar, dass wir die schönsten Momente mit unserer Liebsten nicht nur zelebrieren, sondern auch als Erinnerung festhalten möchten. Wir haben neun schöne Foto-Ideen für dich und deine beste Freundin gesammelt.

Bildergeschenk für Freunde in der Ferne

Dieses Gefühl

Das Gefühl, das ihr füreinander habt ist ganz klar Liebe. Und die kann man sehen und schreiben. So zum Beispiel:

Ich liebe dich

Oder so – weil es so einfach ist, „Ich liebe dich“ zu ihr zu sagen.

Haarige Herzlichkeit

Beste Freundinnen mit Megamähnen können diese zu Herzmotiven formen und so ein besonders hübsches Stück Fotokunst gestalten…

Aus zwei mach eins

…. oder ihre Innigkeit dadurch porträtieren, dass sie ihre Mähnen direkt miteinander verflechten.

Ewigkeit

Die Freundschaft zwischen dir und deiner besten Freundin ist nicht nur innig und liebevoll, ihr seid auch sicher, dass sie für immer halten wird? Dann ist das Unendlichkeitszeichen wie für euch gemacht.

Sichtbar innig

Manchmal bedarf es keines großen Aufwands, um zu zeigen, wie innig beste Freundinnen sind. Manchmal kann man es einfach durch kleine Gesten sehen. So wie hier:

Reisebilder

Deine beste Freundin ist gleichzeitig deine liebste Reisebegleitung? Dann gibt es sicher unzählige Fotomotive für euch, egal ob an einem besonderen Platz irgendwo auf der Welt…

Situationskomik

… an, auf den ersten Blick, unspannenden Orten, die ihr allein durch eure Zweisamkeit zum kunterbunten Freundinnen-Spielplatz macht.

Fotokunst

Na gut, manchmal ist ein bisschen mehr Aufwand für ein Foto eben doch notwendig. Zum Beispiel dann, wenn ein wunderschöner Schnappschuss wie dieser dabei rauskommt:

Made by