7 Ikea Skurar DIYs, die du garantiert noch nie gesehen hast

7 Ikea Skurar DIYs, die du noch nie gesehen hast

Die Magnetwand will ich haben!

7 Ikea Skurar DIYs, die du noch nie gesehen hast

Die Magnetwand will ich haben!

Ikea DIY Ideen: Skurar Teelichtglas als Pinselaufbewahrung
© Pexels

Vermutlich hat fast jeder eins zu Hause, kennt jemanden, der eins hat oder ist schon einmal an einem vorbeigegangen – die Rede ist von den Teilen aus der Ikea Skurar Serie. Die Teelichthalter, Übertöpfe und Tabletts mit dem Spitzenrand sind mittlerweile ein echter Klassiker. Das Beste: Daraus lassen sich unglaublich coole Dinge basteln. Sieh selbst!

Übertopf-Lampe

Klingt im ersten Moment absurd, sieht aber stylisch aus: Eine Hängelampe aus Skurar Übertöpfen! Und so geht’s: Übertöpfe in Pastellfarben ansprühen, Loch für die Lampenfassung bohren und diese am Topf befestigen. Wow!

Tablett-Magnetwand

Dieser Ikea Hack ist in maximal fünf Minuten umgesetzt! Durch das Spitzenmuster des Skurar Tabletts wird ein Satinband gezogen und oben zu einer Aufhängeschlaufe geknotet. Nun noch an die Wand hängen und schon ist deine DIY Magnetwand einsatzbereit.

Und für alle, die sich jetzt noch die passenden DIY Magneten dazu basteln möchten, kommt hier eine geniale Idee:

Bestickte Magnete aus Polaroids basteln

Kerzenteller-Fotorahmen

Dieser selbstgebastelte Fotorahmen aus dem Kerzenteller der Ikea Skurar Serie ist auch eine coole Geschenkidee für deine Familie und Freunde. Dafür musst du nur ein Foto passend zuschneiden und mit Alleskleber im Teller befestigen.

Tablett-Etagere

Mit ein paar Handgriffen kannst du zwei Skurar Tabletts in diese stylische Etagere verwandelt. Thumbs up!

Übertopf-Hängevase

Tolle Hochzeitsdeko! Juteband durch den Rand fädeln und verknoten – fertig ist eine zauberhafte Hängevase:

Gesicht-Blumentopf

Dieses Ikea DIY ist ruckzuck umgesetzt! Und so geht’s: Augen und Mund auf den Übertopf malen, Bäckchen aus Klebefolie aufbringen – süß!

Tablett-Tortenständer

Die Skurar Tabletts und Kerzenteller kannst du zusammen mit Kerzenständern in tolle Tortenständer verwandeln. Einfach zusammenkleben!

Made by