7 DIYs, die wirklich aussehen wie dein Lieblingsessen

7 DIYs, die aussehen wie dein Lieblingsessen

Yummy - ähm - cool!

7 DIYs, die aussehen wie dein Lieblingsessen

Yummy - ähm - cool!

7 DIY Projekte, die aussehen wie dein Lieblingsessen
© Pexels

Ein Traum wird wahr! Ab jetzt kannst du dir dein Lieblingsessen auf den Rücken schnallen, mit ihm kuscheln oder es dir an die Wand hängen. Wir haben für dich die leckersten – Moment! – coolsten DIY Projekte mit Popcorn, Donuts und Co. gesammelt.

Für Popcorn-Fans: Kuschelkissen

Komm Popcorn – wir gehen kuscheln! An dem XXL-Häkelkissen sitzen wir vermutlich bis ans Ende unseres Lebens, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wer möchte denn nicht sein Bett mit einer Riesen-Popcorntüte teilen?

Für Ananas-Liebhaber: Rucksack

Meine Ananas und ich sind dann schon mal an der Bar. Einen Ananas Cocktail trinken oder so. Wie cool ist es denn bitte, wenn man seine Lieblingsfrucht auf dem Rücken überallhin mitnehmen kann?! Selbst Nicht-Ananas-Fans kommen bei diesem süßen DIY Rucksack ins Schwärmen.

Kürbis schnitzen? Pustekuchen! Diese Kürbis-Deko kann man sich nicht nur zu Halloween in die Wohnung stellen. Aber, Achtung! Es könnte bei diesem Anblick zu einem Dauer-Heißhunger auf Donuts kommen.

Für Melonistas: Seife

Ich bin mal kurz im Bad die Melonen waschen. Moment. Mich mit der Melone waschen. Oder so ähnlich. Die DIY Seife in Melonenform ist schnellst selbstgemacht: Als „Kerne“ dienen schwarze Pailletten. Die unterschiedlichen Farben werden nacheinander in eine rechteckige Silikonform gegossen und müssen zwischendrin immer wieder aushärten.

Für Burger-Buddies: Haarband-Organizer

Burger sind nicht nur verdammt lecker, sie helfen dir auch dabei das Haarband-Chaos in den Griff zu bekommen. Zumindest wenn sie wie unserer aus Fimo sind. Die Step-by-Step Anleitung zeigen wir dir hier.

Für Eis-Süchtige: Girlande

Bei der nächsten Party wirst du diesen Satz vermutlich häufiger zu hören kriegen: „Sag mal, sind das Eistüten, die da an deiner Wand hängen?“ Ja, sind es! Und die habe ich selbst gebastelt. Einfach ein Stück Tonpapier zur Tüte rollen, zusammenkleben und einen Wabenball daran festkleben. Dann noch eine Schnur durchfädeln – fertig ist die Eistüten-Girlande!

Für Früchtchen: Geschenkpapier

Verschenke doch zum nächsten Geburtstag mal eine Ananas, Erdbeere oder Kiwi! Die niedlichen Geschenkverpackungen sind schnell aus Tonpapier selbstgemacht. Happy Fruit-Day!

Made by