7 DIY Ideen für Untalentierte: Diese Bastelideen kriegt jeder hin

7 DIY Ideen für Untalentierte

Einfacher geht’s nicht!

7 DIY Ideen für Untalentierte

Einfacher geht’s nicht!

So kannst du richtig Geld sparen beim Basteln
© Pexels

Du willst kreativ werden, hast aber nicht wirklich Talent? Dann haben wir die Lösung! Hier gibt’s sieben super einfache DIY Ideen, die jeder hinbekommt:

1. Aufgepimpte Federn

Weiße Federn ganz einfach mit Masking Tape bekleben und schon sind sie als Tisch- oder Wand-Deko perfekt geeignet!

2. Ikea Upcycling

Mache aus langweiligen Ikea Windlichtern stylische Hingucker. Dazu benötigst du nur Sprühfarbe in knalligen Tönen.

Ganz einfache DIY Idee aus einer Chipstüte

3. Goldene Flaschen

Alte Glasflaschen übrig und keine Lust sie zu entsorgen? Gar kein Problem, denn mit goldener, silberner oder bronzener Sprühfarbe werden sie ganz einfach zu Vasen.

4. Aufbewahrung für Haarklammern

Dieses Problem kennt jede Frau: Haarklammern verschwinden immer im Nirvana. Mit diesem Hack gehört das der Vergangenheit an:

5. Blumen Deko

Mach einen ganz besonderen Blumenstrauß, der im Wasser schwimmt. Dazu brauchst du nur Luftpolsterfolie, Blumen, eine tiefe runde Vase und Wasser:

6. Schlüssel markieren

Für alle die viel zu viele Schlüssel an ihrem Schlüsselbund haben. Einfach mit Nagellack markieren und schon weißt du, welcher Schlüssel für was ist.

7. To Do Liste

Diese To Do Liste hat keiner zu Hause! Dazu brauchst du nur ein Kordelband, Wäscheklammern und Farbe. In wenigen Minuten ist dieses DIY Projekt fertig!

Made by