6 geniale Lifehacks für extrem Faule

6 geniale Lifehacks für extrem Faule

Werde NOCH fauler!

6 geniale Lifehacks für extrem Faule

Werde NOCH fauler!

Du bist ein kleines Faultier und stehst dazu? Dann bist du hier richtig! Denn wir verraten dir die ultimativen Lifehacks, die dein Leben NOCH leichter machen werden. Einfach nur genial!

3 geniale Büroklammer Hacks

1. Spülmaschine kaputt?

Für dich kommt von Hand spülen natürlich niemals in Frage – viel zu anstrengend und eklig! Mit diesem Lifehack musst du das auch nicht: Einfach Folie auf deinen Teller legen, essen drauf, essen genießen, Folie wegwerfen und schon kann der Teller ohne einen Finger zu rühren wieder in den Schrank! Yay!

2. Apfel essen für Fortgeschrittene

Jeder kennt diese blöden Aufkleber, die uns das Apfel essen vermiesen. Du musst sie aber in Zukunft auch gar nicht mühsam abpulen – einfach drumherum essen lautet die Devise!

3. Dinner for Two

Du willst mit deinem Schatz Pizza essen, aber euer Ofen ist zu klein? Dann solltet ihr sie so zuschneiden. So steht dem romantischen Candle-Light-Dinner nichts mehr im Weg!

4. Tablet wird zum Home-Kino

An einem regnerischen Sonntag gibt s nicht Besseres als von der Couch aus seine Lieblingsserie zu gucken. Einziges Problem: der Fernseher steht im Wohnzimmer. Unser Tipp: Mit dieser Ducktape Konstruktion holst du dir das Kino direkt in dein Schlafzimmer!

5. Staubwischen für Genies

Mit einem Staubwedel durch die Wohnung rennen ist gar nicht dein Ding! Aber der Staub sammelt sich trotzdem an den ungünstigsten Stellen. Unser Tipp: Socken auf die Hand und kurz wischen! So wird alles wieder sauber und rein!

6. Müsli Schüssel 2.0

Alle deine Schüsseln müssen noch gespült werden und dafür bist du gerade einfach zu faul.Funktioniere deine Müsli-Tüte einfach zur Schüssel um. Danach einfach wegwerfen. So sparst du dir viel Zeit und Nerven!

Made by