5 zauberhafte Skurar Bastelideen für deine Hochzeit

5 zauberhafte Skurar Ideen für deine Hochzeit

Super günstig und super schön

5 zauberhafte Skurar Ideen für deine Hochzeit

Super günstig und super schön

Blumen für die Hochzeit in Ananasvasen
© Unsplash.com/Sweet Ice Cream Photgraphy

Mit selbstgemachter Deko lässt sich an der Hochzeit richtig viel Geld sparen. Wenn sich dann der Materialeinkauf auch noch mit einem Ikea-Besuch verbinden lässt, steht der Bastelei eigentlich gar nichts mehr im Weg. In was sich die Ikea Skurar Produkte so alles verwandeln lassen, zeigen wir dir hier.

Skurar Blumenvase in Gold

Mit goldenem Sprühlack verpasst du den weißen Skurar Blumentöpfe einen ganz neuen Look. Blumen rein, Tischnummer dazu – und schon ist das Centerpiece für deine Tischdeko fertig!

Ombré-Style für die Skurar Teelichter

Wer etwas Farbe ins Spiel bringen möchte, sprüht die Teelichthalter von Ikea einfach mit einem Farbverlauf an. Dafür klebst du die Hälfte der Außenseite ab und trägst dann den Sprühlack auf – an der Oberkante flächendeckend, nach unten auslaufend.

Hängevase aus einem Skurar Blumentopf

Schnapp dir eine Rolle Satinband und fädele es durch die Spitzenborte des Skurar Topfs. Die Enden gut verknoten und schon kannst du die DIY Vase mit Blumen füllen.

Skurar Untersetzer wird zur DIY Tischnummer

Dieses Ikea DIY ist unser absoluter Favorit: Mit Tafelfarbe malst du den Untersetzer in der Mitte aus. Nach dem Trocknen knotest du am unteren Ende ein Eisstäbchen fest. Alternativ kannst du es auch mit Montagekleber fixieren. Anschließend schreibst du die Tischnummern mit einem Kreidestift auf die Tafelfläche.

5 Ideen für DIY Tischnummern

Selbstgemachte Skurar-Etagere

Für dieses Bastelprojekt benötigst du ein Skurar Tablett sowie einen Untersetzer und ein Etageren-Bauset. In der Mitte der beiden Teller bohrst du jeweils ein Loch. Am besten klebst du die Stelle vorher mit Klebeband ab, so vermeidest du, dass das Material platzt. Dann kannst du auch schon deine Etagere zusammenschrauben.

Made by