5 sensationelle Makeover-Ideen für deine Küche

5 sensationelle Makeover-Ideen für deine Küche

Einfach aufgepimpt!

5 sensationelle Makeover-Ideen für deine Küche

Einfach aufgepimpt!

Wschbecken in der Küche.
© Pexels

Pimp deine Küche ganz einfach auf! Wir zeigen dir die schönsten und kreativsten Upcycling Ideen:

1. Marmorkuchenform als Lampe

Diese Idee ist perfekt für alle Back-Fans unter euch! Denn mit einer Kuchenform lassen sich nicht nur Kuchen backen:

2. Konserven-Dosen als Besteck-Aufbewahrung

Alte Konserven-Dosen wirst du ab jetzt nie wieder wegwerfen. Denn mit dieser DIY Idee, kannst du sie optimal als Besteck-Aufbewahrung nutzen:

Verpasse deinen Tassen ein Makeover

3. Tetra-Pack als Hipster Vase

Vasen müssen nicht aus teurem Porzellan sein! Diese Idee lässt sich einfach umsetzen und ist auch noch richtig günstig:

4. Verzierter Teller als Uhr

Am Flohmarkt findet man viele dieser verzierten Teller, die sich auch zu einer Uhr umfunktionieren lassen. Das Beste daran: So eine Uhr hat bestimmt keiner!

5. Gabeln als Geschirr-Tuch-Halter

Damit deine Geschirr-Tücher nicht wild in der Gegend rumfliegen, haben wir die perfekte Aufbewahrungs-Idee für dich. Wie wäre es alte Gabeln zu Geschirr-Tuch-Halterungen aufzumotzen?

Made by