5 absolut geniale Verkleidungen für Game of Thrones Fans

5 absolut geniale Verkleidungen für Game of Thrones Fans

Fasching is coming!

5 absolut geniale Verkleidungen für Game of Thrones Fans

Fasching is coming!

Game of Thrones DIYs
© Bigstockphoto.com/Kathclick & Maximleshkovich

Du wolltest schon immer mal für einen Tag in die Rolle von Jon Snow schlüpfen? Oder du hättest gerne deine eigenen Drachen wie Daenerys Targaryen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Fünf Kostüme im Look der Game of Thrones Figuren.

Khal Drogo

Mit Make-up und einem Fake-Bart verwandelst du dich für einen Abend in Khal Drogo und kannst über dein eigenes Khalasar herrschen. Vielleicht hast du ja noch ein paar Freunde, die mitmachen.

Einhorn Haarreif basteln

Daenerys Targaryen

Weiter geht es mit einem super niedlichen Mutter-Kind-Kostüm im GoT-Look. Als Daenerys trägst du ein „Mother of Dragon“ Shirt und eine Flechtfrisur. Für deine Kids gibt es passend dazu ein paar süße Drachenkostüme.

Weißer Wanderer

Mit der nächsten Kostümidee reisen wir in die Region nördlich der Mauer. Als Weißer Wanderer benötigst du ganz viel weiße Schminke, zerrissene Kleidung und eine Fellweste. Mit weißem Acrylspray kannst du deine Kleidung noch ansprühen.

Kein Kostüm

Hier kommt die perfekte Verkleidung für alle Faschings-Minimalisten: kein Kostüm! Wer sich in der Game of Thrones Welt auskennt weiß, dass dieser Spruch auf den gesichtslosen Mann „Jaqen H’ghar“ anspielt.

Jon Snow

Dieses Kostüm ist einfach so niedlich, dass wir es dir auf keinen Fall vorenthalten wollten. Dieser Mini-Jon-Snow ist absolut hinreißend!

Made by