10 Ideen für originelle Geschenkverpackungen

10 Ideen für originelle Geschenkverpackungen

Das will man gar nicht öffnen!

10 Ideen für originelle Geschenkverpackungen

Das will man gar nicht öffnen!

Geschenkverpackung basteln als Obst
© Bigstockphoto.com/Kostikova Natalia

Die Geschenkverpackung steigert die Vorfreude auf das Geschenk – egal ob für Weihnachten, Valentinstag oder zum Geburtstag. Wir geben dir 13 Inspirationen für originelle Geschenkverpackungen, die du so sicher noch nie gesehen hast:

Geld verschenken kann so schön sein!

1. Crazy Flamingo

Deine beste Freundin hat Geburtstag? Wie wäre es mit diesem 3D Flamingo? Er wird sie sicher zum Staunen bringen!

2. Eierschale 2.0

Funktioniere ganz easy eine Eierschale zur ultimativen Geschenkverpackung um. Einfach aber trotzdem schön!

3. Für Verliebte

Perfekt für den Valentinstag ist dieses aufgepimpte Geschenkpapier.

4. Tierisch!

Für kleine Geschenke ist diese Idee perfekt: Schnalle Plastiktierchen einfach das Geschenk um! WOW!

5. Let it Snow!

Für Weihnachten ist diese Idee toll: Lass es mit kleinen Bommelchen auf den Geschenken schneien!

6. Feten-Früchtchen

Für alle Partypeople: Ausgeschnittene Früchte und Konfetti unter einer Zellophan Folie lassen das Partyfieber ausbrechen!

7. Ananas deluxe

Flaschen-Verpackungen müssen nicht langweilig sein! Wie wäre es mit dieser goldenen Ananas?

8. Flowerpower

Aus buntem Seidenpapier lassen sich tolle Blümchen-Geschenkverpackungen basteln:

9. Geburtstags-Törtchen

Für die Bastelfreunde unter euch: Aufwendiger zu machen, aber dafür umso schöner!

10. Für den Kindergeburtstag

Diese Geschenkverpackung ist witzig und wird das schönste Geschenk auf dem nächsten Kindergeburtstag sein.

Made by